header-radsport

KHE BMX Cosmic 20 Zoll Fahrrad mit Affix Rotor nur 11,1kg [Blau Schwarz Weiß] ...

Preis: Klicken Sie auf ansehen, um den Preis zu prüfen!
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Eigenschaften

? Hochwertiges Allround-Einsteigerbike ? Fairer Preis ? Deutschlands älteste BMX-Firma ? Schnelle Lieferung ? Das KHE Cosmic BMX ? Ein wahres History-Bike! Doch seit der Erstauflage vor 25 Jahren ist viel passiert: Es ist uns gelungen das Gewicht trotz gleichbleibend hoher Stabilität auf ein Minimum von nur 11,1kg zu reduzieren. Darauf sind wir besonders stolz, da ein leichtes BMX fundamental für großen Fahrspaß ist. Wir verbauen ausschließlich hochwertige Komponenten, wie V-Brakes für hohe Sicherheit. 30 Jahre Erfahrung ? Seit 1988 entwickelt die Firma KHEbikes nun schon BMX-Räder mit Leidenschaft. Und das zeigt sich: KHE Teamfahrer haben bereits über 10 WM-Titel geholt, was die Qualität unserer Produkte wiederspiegelt. Gründer Thomas Göring ist selbst passionierter Fahrer und war schon vierter bei der Flatland-WM. Somit weiß er, worauf es bei einem guten BMX ankommt. Einzigartig ? Unser patentierter 360Grad AFFIX Rotor ermöglicht beliebig viele Lenkerdrehungen ohne Torsion der Bremskabel. Die ausgefeilte Technologie befindet sich im Inneren des Rahmens, wodurch ein gefährlicher und zu großer Außenrotor mit spitzen Kanten entfällt. Die eigens entwickelte Technologie gibt es nur bei uns! Leichte Montage ? Das BMX wird zu 90% vormontiert und mit einer genauen Montageanleitung geliefert. Sollten trotzdem Fragen aufkommen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ?Scrollen für Mehr Infos?