header-radsport

QU-AX Mini-Tandembike 1301

Preis: €297,18
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Das reguläre Minibike ist ja schon ein Blickfang - aber dieses Tandem für zwei Erwachsene mit winzigen 6' Rädern zieht garantiert alle Blicke auf sich. Die Tandemversion hat einen verstärkten Stahlrahmen, nimmt die selben 6' Räder auf wie das seit Jahren erfolgreiche Minibike, auch die Nietensättel sind identisch. Die Kettenspannung wird nun ähnlich wie bei 'großen' Tandems über ein exzentrisches Tretlager vorn reguliert. Minibike and minitandembike in action: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l7ikQH0IqGc 6' Räder';'ca. 97cm lang';'Gewicht ca. 12,3Kg

Produkt Eigenschaften

6" Räder ca. 97cm lang Gewicht ca. 12,3Kg