header-radsport

Rocker IROK Mini BMX Bike

Preis: Klicken Sie auf ansehen, um den Preis zu prüfen!
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Technische Daten:

Hersteller: Rocker
Modell: IROK
Rahmen: HI-TEN Stahl
Reifen10 Zoll oversize
Achsen: 10 mm (3/8 Zoll)
Felgen: Stahl 16 Zoll lila
Kasette: Freilauf 9 Zähne
Kettenblatt: Stahl 28 Zähne
Kette: 1/2 x 1/8 Zoll KMC chrome
Pedale: Kunststoff BMX Pedale
Sattel: weiss Kinder
Bremse: Keine Bremse
Vorbau: Topload Aluminium
Steuersatz: A-Head 1 1/8 Zoll
Lenker: HI-TEN Stahl, Breite: 28 Zoll, Erhöhung: 10 Zoll
Gewicht: 9,5 kg
Lieferzustand: 90% vormontiert. Pedale, Sattel und Lenker sind zu montieren

Produkt Eigenschaften

Die IROK Serie von Rocker ist die weiterentwickelte Einstiegsversion im Bereich Mini BMX. Die Jungs von Rocker ltd haben sich richtig Zeit gelassen vor dem neuen Release ihrer Mini-BMX-Serie um die beste Geometrie und die besten Teile zu finden um die Bikes noch besser werden zu lassen. Die Bikes sind einfach zu fahren, bequem, und sehen dazu noch echt sick aus! Die Bikes kommen aus England, und dort haben sich die Mini BMX inzwischen zu einem echten Trend auf den lokales Skate und BMX Parks entwickelt. Immer ein Hingucker, einfach zu fahren, und immer Spassbringer! Pentagon Sports holt sie jetzt nach Deutschland. Echt großer Spaß für Kinder ab 4 Jahren bis zum Daddy in den 40ern.. Man wächst eben nie raus. Fette Räder, stabile Bauart, beste Lager und großartige Gesamtanmutung machen die Mini BMX von Rocker fast vergleichbar zu ihren großen Brüdern.